Sonntag, Februar 20, 2005

Kurz vor der Abreise

Sind (nachdem ich mein Buch gerade ausgelesen habe und dann immer auf Abenteuer gehn will, wie Doris immer sagt) aufgrund dessen dass wir uns wegen dem Autoverkauf keine Sorgen mehr machen mussen, noch kurz mal ins Landesinnnere (ca. 110km) gefahren. Dort gibt es ein paar Hoehlen die sehr "nice" sein sollten. Nachdem wir dort angekommen und den ganzen Weg zur Hoehle hinuntergekraxelt sind, hat Doris festgestellt, dass ihr das Wasser etwas zu kuehl ist (arschkalt!) und ist deshalb draussen in der Sonne geblieben. Ich hab mich davor aber nicht abschrecken lassen und bin durch das teilweise huefthohe Wasser gewatet - und es hat sich vollkommen ausgezahlt. Man watet hier durch eine ausgewaschene Lehmhoehle mit den irrsinnigsten Formen. Mitten in der Hoehle bin ich dann auf eine Schuelergruppe getroffen, denen das Wasser gar nicht zu kalt war - die haben sogar sich kreischend gegenseitig angespritzt (ohrenbetaeubend!). Mir hat das Ganze so gut gefallen, dass ich gleich nochmal durchgewandert bin.
Sind letzte Woche beim Gang durch den Park, bei einem Haufen Baeume vorbeigegangen, aus denen lautes Gezwitscher zu hoeren war. Keine Voegel, wie wir erst dachten, sondern Grillen!
Ein paar Meter weiter gleich die naechste Laermbelaestigung *gg*. Eine Dudelsackgruppe hatte Marschprobe. Oliver hat natuerlich gleich gefilmt, und es hat sich auch gar nicht so schlecht angehoert.

Keine Kommentare: